Schornsteinsanierungen

Schornsteine müssen sich mit jeder Witterung und anderen Umwelt- und Natureinflüssen arrangieren. Ich rate somit 1 x pro Jahr (vor Beginn der ansteigenden Heizperiode) den Schornstein sich etwas genauer anzuschauen. Frühzeitige Mängel können somit behoben werden, bevor es zu größeren Schäden führt. Nachfolgend einige Schornsteinsanierungen, die unter anderem bei Dachsanierungsprojekten mit saniert wurden.

Ich rufe Sie an!

Sie interessieren sich für Bedachung & Holzbau Leistungen?

Vor Ort Termine und Beratungsleistungen sind selbstverständlich ein kostenloser Service!

 

Fragen Sie einfach einen Rückruf an.

Zum Forumlar.

Kontaktinformationen

Als Fachmann für Dachdeckerei und Zimmerei in den Regionen Stade, Buxtehude, im Alten Land, südlich rund um die Elbe als auch in Hamburg, umfassen meine Arbeitsleistungen einen kompletten Rundum-Service im Bereich Bedachung & Holzbau für gewerbliche als auch private Kunden. 


Estebrügger Str. 48, DE-21635 Jork
info@bedachung-holzbau-liedtke.de
Mo-Fr: 07:00 - 17:00