Dachflächenfenster

IMG 2334

Ob ein neues Bauvorhaben am Dach oder der Wunsch Dachflächenfenster auszutauschen

 

Neue Fenster
bringen Licht ins Dunkle!

 

Der Einbau oder der Austausch von von neuen Dachflächenfenstern (z.B. VELUX) muss nicht teuer sein.

 

Im Gegenteil, gerade wenn alte Fenster undicht sind, Wärme rauslassen und Feuchtigkeit reinlassen, sind das die größten - nicht kalkulierbare-  energetischen Schwachstellen eines Hause, die Geld kosten.

Ein Dachfenstertausch ist kalkulierbar und verspricht zukünftig solche versteckten Kosten zu eliminieren.

Ein weiterer Vorteil: Ein Fensteraustausch erfüllt ggf. den Wunsch einer Vergrößerung der Fensterfläche und liefert das gewünschte Raumklima.

 

 

Ich rufe Sie an!

Als Dachdecker im Reisegewerbe nehme ich gern den Kontakt zu Ihnen auf!

Sie haben die Möglichkeit Ihre Kontaktdaten in diesem Formular zu hinterlassen.

 

Ich rufe Sie gerne an!

Zum Forumlar.

Kontaktinformationen

Als Fachmann für Dachdeckerei und Zimmerei im Reisegewerbe bin ich in den Regionen Stade, Buxtehude, im Alten Land, südlich rund um die Elbe als auch in Hamburg unterwegs!


Estebrügger Str. 48, DE-21635 Jork
info@bedachung-holzbau-liedtke.de
Mo-Fr: 07:00 - 17:00